tja!?

so...wieder geht ein tag vorbei.....habe heute meinen ersten finanzkauf gemacht.so schwer is das gar nicht.allerdings gibts da noch etwas.....ich verstehs nicht so ganz....manche menschen sind undurchschaubar.....unter diesen umständen kann ich nicht arbeiten ^^  dieser geruch....hmmmmmmmmmmmmmmmmm......mir fehlen die worte.kann das alles nicht deuten.  heut hab ich wieder daran gedacht wie schön es doch wäre,wenn doch sommer wär.....dann könnt ich wieder balerinas tragen.....und im hellen nach hause kommen...es ist doch komisch....sobald es dunkel ist hat man das gefühl der tag ist vorbei und man muss schn ell nach hause ins bett...keine lust mehr, was zu machen.es is doch viel schöner im hellen aufzustehen und im hellen wieder nach hause zu kommen....übrigens beende ich gerne meine sätze mit drei punkten...ich glaub ich sollte aufhören so sinnloses zeug vor mir her zu schreiben......nur für heute versteht sich....muss nachdenken ^^

 

5.1.10 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen