WARUM

der  tag heute ging eigentlich schnell vorbei... gut zu tun gehabt.....aber warum um alles in der welt musste es schon wieder anfangen zu schneien???da hab ich endlich mein eigenes auto und hoffe dass es bald aus der werkstatt kommt und dann is plötzlich großer wintereinbruch???!!!!??? wie soll das gehen ohne abs?

donnerstag hab ich endlich frei.hab mir fest vorgenommen die weihnachtssachen wegzuräumen.....mist...mir fällt grad ein ich hab schon wieder vergessen meinen glücksklee mit wasser zu versorgen....so wird das wohl nix mit dem glück....ich glaub ich steh gleich noch mal auf....auch wenn ich grad schon so schön liege...

soo...ich hoffe wenn ich morgen früh aufstehe liegt nicht noch mehr schnee.will nämlich zur arbeit laufen.bus wird mir auf dauer zu teuer.

ich werd jetzt mal aufstehen und meinen glücksklee gießen...und dann schlafen....is schon wieder viel zu spät.vielleicht finde ich moorgen herraus wie man hier zu freunden kommt....dann mal gn8.....oh gott red ich eigentlich grad mit mir selbst?!naja was solls....

ich leb in meiner eigenen welt...das is okay...man kennt mich  dort...

4.1.10 23:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen